Arbeiten bei Integral

Du möchtest deine Ideen und dein Herzblut einbringen? Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung, einen inspirierenden Unternehmens-Spirit und interessante Gestaltungsmöglichkeiten.

Integral_0423_252-22.jpg Integral_0423_252-22.jpg

Arbeitgeber

Als Schwestergesellschaft einer der grössten Immobilienentwicklerinnen der Schweiz, der Halter AG, bietet das junge Unternehmen Integral eine der innovativsten Arbeitsumgebungen im Raum Limmattal und spannende Perspektiven. Am Firmensitz in Schlieren arbeitest du in einem kleinen Team von Innenarchitekten, Architektinnen und Bauleitern an herausfordernden Office-Projekten namhafter nationaler und internationaler Auftraggeber. Du möchtest mitgestalten, hast Freude an digitaler Planung und digitalen Prozessen und bist eine Teamplayerin/ein Teamplayer? Dann sollten wir uns kennenlernen. 

Offene Stellen

Nachstehend findest du eine Übersicht unserer offenen Stellen. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Spontanbewerbung

Keine passende offene Stelle gefunden? Macht nichts, wir freuen uns trotzdem über deine Bewerbung!