Integral expandiert in die Westschweiz

Schlieren/Lausanne, 26. April 2023

integral_romandie.png

Salut Romandie! Wir freuen uns, ab Dienstag, 2. Mai 2023 in der Westschweiz zu starten und als Integral design-build SA vor Ort mit einer Geschäftsstelle und bald auch den ersten Projekten präsent zu sein.

Als Leiter der neuen Niederlassung konnten wir Régis Cornaz gewinnen. Er wird unsere Filiale in der Romandie gemeinsam mit Aurélie Bischoff als Assistenz Projektleitung aufbauen. Regis wie auch Aurélie, beide zuletzt bei Steiner SA beschäftigt, kennen sich in der Westschweizer Immobilienwelt sehr gut aus und werden mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung einen grossen Mehrwert für unsere Kunden generieren können.

Unsere Adresse und Kontaktangaben:
Integral design-build SA
Rue de Genève 17
1003 Lausanne
+41 21 321 41 33
info@integralag.ch

Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Gesamtleistermodell auch in der Westschweiz – gemeinsam mit unseren Schwesternunternehmen aus dem Ecosystem rund um die Halter SA – sehr erfolgreich agieren werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit vielen neuen Kunden und Partnern!

Meilleures salutations,
Integral